Dienstag, 24. Oktober 2017

mal wieder ein Kundenwunsch

Hallo Leute,

noch elf Mal schlafen, dann ist die "Weihnachts"-Marktsaison von NadinesHandmade eröffnet.
Ich freue mich schon total darauf. Bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun!
Was mich aber nicht davon abgehalten hat, noch schnell eine Notizbuchhülle A4 nach Kundenwunsch zu fertigen. Sieht sie nicht toll aus. Mint ist aber auch eine tolle Farbe und Herzen mögen wir Mädchen ja eh ;-)
Wem jetzt eingefallen ist, dass er auch noch einen Sonderwunsch für Weihnachten hat, sollte sich beeilen, viel Kapazitäten habe ich vor Weihnachten nicht mehr frei. Aber in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com findet ihr ja auch schöne Sachen. Das Gute ist, alle sind fertig produziert und somit bereit für den schnellen Versand. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstagabend.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen