Samstag, 18. November 2017

morgen wieder Markt

Hallo Leute,

mir kommt es vor, als wäre ich gestern erst von meinem Markt in Feudenheim zurück gekommen. Und jetzt stehen die Sachen schon wieder gepackt für morgen bereit.
Morgen ab 11 Uhr könnt ihr mich im Harres Kulturzentrum in St.Leon-Rot auf dem Kunsthandwerkermarkt besuchen. Der Markt hat bis 17.30 Uhr geöffnet und kostet 2,50€ Eintritt.
Das ist übrigens eure vorletzte Chance mich vor Weihnachten nochmal live auf einem Markt zu sehen. Nächstes Wochenende stehe ich nochmal auf der Waldweihnacht am Vogelpark Wiesental. Dann beginnt auch für mich die gemütliche Zeit des Jahres ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Samstag und bis morgen.
Eure Nadine Oestringer

http://NadinesHandmade.DaWanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen