Montag, 12. März 2018

Geldgeschenk mal anders

Hallo Leute,

na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Also wir waren auf einer sehr schönen Hochzeit eingeladen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese "Geld in Umschlag-Geschenke" immer so unpersönlich. Daher lasse ich mir bei solchen Anlässen immer was einfallen.
Diesmal habe ich an einen NadinesHandmade Blumenstecker ein Geldscheinblatt gebastelt und Schwupps schaut so ein Geldgeschenk einfach nur noch schön aus.
Von den Blumensteckern hätte ich von meinem letzten Markt noch ein paar übrig. Was meint ihr, wären die auch was für meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com?
Und ihr wisst ja, alle Produkte gibt es bei mir auch auf einfachen Zuruf ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen