Montag, 16. April 2018

neues von NadinesHandmade


Hallo Leute,

ich glaube es ist langsam an der Zeit, dass ich euch etwas beichte.
Ende letztes Jahr habe ich ja ganz stolz verkündet, dass ich wieder Teilzeit arbeiten gehe. Nachdem ich mich dort gut eingelebt und einiges auf den Weg gebracht habe, habe ich 3 Wochen vor Ende der Probezeit gesagt bekommen, dass man mich doch nicht braucht.

Jetzt bin ich seit Anfang März wieder daheim und lebe meine Kreativität aus. 
Aber mal ganz ehrlich, ich hatte ein paar Tage daran zu knabbern bis ich diese Erfahrung abhaken konnte. Und was hilft uns Frauen am meisten so etwas zu verdauen? Richtig Frustshoppen! Und an die Spielregel habe auch ich mich gehalten und bin jetzt stolze Besitzerin eines Twercs-Koffers von Vorwerk.

Natürlich habe ich mein neues Spielzeug inzwischen ausgiebig getestet. Unser WC hat jetzt ein Regal in Lustiges-Taschenbuch-Optik (der Bausatz war beim Koffer dabei)

Die Oma besitzt seit neustem einen super praktischen Gartenbutler.

Vor unserer Haustür steht ein schöner Türständer und an der Wohnungstür hängt erstmalig seit 11 Jahren ein Tür-Kranz.

Was haltet ihr von Ständer und Kranz? Wäre das auch was für meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com?

Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen