Montag, 16. Juli 2018

alles auf Anfang


Hallo Leute,

ich habe eine Entscheidung getroffen und ihr könnt mir glauben, ich habe es mir nicht leicht gemacht.
Aber ich kann ja nicht nichts tun, bis mir am 30.08.2018 der DaWanda Shop geschlossen wird. Daher habe ich heute damit begonnen, mir einen Shop bei Etsy einzurichten. Und ich sage Euch, ich blicke null durch bisher Jetzt heißt es wohl learning by doing. 
So lange der Shop im Aufbau ist, könnt ihr natürlich weiterhin in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com nach Herzenslust shoppen. Sobald Etsy fertig eingerichtet ist und online geht, werdet ihr es natürlich als erstes erfahren. Aber bis dahin gibt es noch viel für mich zu tun.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen