Freitag, 6. Juli 2018

Fragen über Fragen

Hallo Leute,

oh man, was für eine Woche. Es hätt doch alles so schön sein können.
Aber Jammern, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist, hilft ja jetzt auch nicht weiter.
Also muss es irgendwie anders weitergehen. Ich habe die Woche viel Zeit vor dem Rechner verbracht und mir ein paar Alternativen zu DaWanda angeschaut.
Fündig geworden bin ich bei Palundu https://www.palundu.de und Etsy https://www.etsy.com
Beide Plattformen haben ihre Pros und Contras und irgendwie schlägt mein Herz mehr für die eine aber der Verstand mehr für die andere. Ihr seht, ich bin schon ganz kirre. Daher möchte ich Euch bitten, mal bei beiden Plattformen rein zu schnüffeln und mir zu verraten, was ihr als Kunden so denkt.

Mein DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com ist natürlich nach wie vor geöffnet und freut sich auf Euren Einkauf ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen