Startseite

Herzlich Willkommen auf der Seite von NadinesHandmade!!!


Seit Oktober 2013 hauche ich getragenen Jeans neues Leben ein und verkaufe meine Werke über daWanda, Etsy und auf Märkten.
 
Mein Sortiment umfasst allerlei Taschen, von der stylischen Handtasche über die Visitenkartentasche bis zum Tabakbeutel findest du bei mir alles!

Zu bestimmten Jahreszeiten wird es auch immer mal wieder was Neues und Einzigartiges geben.

Ein Besuch in meinem Shop https://NadinesHandmade.etsy.com lohnt sich also immer!!!!!

Alle meine Produkte wurden von mir selbst gestaltet und gefertigt!
Also 100% Handarbeit made in Germany ;-)
Bei der Auswahl meiner Materialien achte ich immer auf eine hohe Qualität und versuche so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.

Hier in meinem Blog möchte ich Euch über alle Neuigkeiten von NadinesHandmade auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe euch bald in meinem Shop https://NadinesHandmade.etsy.com als Kunden begrüßen zu dürfen!

Eure Nadine Oestringer