Sonntag, 26. Januar 2014

Heute letzter Tag!

Hallo Leute,

heute ist der letzte Tag der daWanda Charity Aktion.
Meine bisherige Spendensumme durch Verkäufe beläuft sich auf 5,58€, was ja schon ganz ordentlich ist aber in meinen Augen immer noch nicht genug!
Daher habe ich heute am letzten Tag der Aktion, alle meine Produkte zu Charity-Produkten gemacht und die Spendensumme bei Verkauf auf 10% des Verkaufspreises erhöht!
Ihr wollt helfen was Gutes zu tun?
Dann schaut schnell in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei und sucht euch was schönes aus.
Bei allen Verkäufen, die noch während der Aktion laufen, spende ich 10% des Verkaufspreises an die Arche!
Würde mich freuen, wenn ihr mich bei dieser Aktion noch etwas unterstützen würdet!

Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen