Donnerstag, 6. November 2014

Juhhuuuu ich hab gewonnen

Hallo Leute,


ich hab die Tage mal wieder bei einem Gewinnspiel von einer daWanda Kollegin auf Facebook teilgenommen. Und ich kanns kaum glauben, ich hab gewonnen! Normalerweise bin ich was Gewinnspiele angeht ein absoluter Looser, daher freu ich mich um so mehr diesen schönen Anhänger gewonnen zu haben. Danke an Nadine Wilms für diesen tollen Gewinn!
Ihr wollt ein bisschen mehr über die Künstlerin Nadine erfahren? Dann schaut doch mal auf Ihrer Facebookseite http://www.facebook.com/KunstNadineWilms vorbei, glaubt mir es lohnt sich!

So ich geh jetzt mal wieder meine Erkältung weiter bekämpfen, die mir mein Mann netterweise hinterlassen hat, danke dafür mein Schatz. Die richtige Lektüre für einen Sofakuscheltag wäre gerade mit der Post gekommen. 
Aber ich glaube, das muß ich auf heute Abend verschieben. Hab ja doch noch einiges für Sonntag vorzubereiten, wie z.B LoveMags einpacken, ist gerade echt nicht der beste Zeitpunkt krank zu werden.
Drückt mir die Daumen, dass ich bis Sonntag wieder 100% fit bin! 


Um euch dann gesund und munter an meinem Stand in Mannheim begrüßen zu können.


Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen