Mittwoch, 22. Januar 2014

neue Handtaschen Serie

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder eine Taschen-Serie vorstellen.
Die Serie besteht aus einer schönen Handtasche.
Da die ursprüngliche Jeans schon rosa Schmetterlinge auf den Taschen hatte, habe ich mich dazu entschlossen einen rosa Baumwollstoff für innen und die Henkel zunehmen. Beide Seiten der Tasche sind gleich gestaltet.
Passend zu der Handtasche gibt es ein Kosmetiktäschchen,
 eine Tampontasche
 und eine Visitenkartentasche.
Diese schöne Taschen-Serie ist ab sofort in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu erwerben und nimmt natürlich auch an der Spendenaktion für die Arche teil.

Na neugierig geworden?
In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr noch andere schöne Taschen Kollektionen oder Einzelstücke!
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen