Donnerstag, 15. Mai 2014

Neueröffnung in Göttingen

Hallo Leute,

ihr wundert Euch bestimmt schon warum zur Zeit so wenig Neues von mir gepostet wird.
Die Frage ist ganz einfach beantwortet! Ich habe die letzten Tage damit verbracht, Kommisionsware für einen Laden in Göttingen zu produzieren.
Dieser wird am 23.05.2014 eröffnet und nennt sich Fundstücke Göttingen.
Finden tut ihr das Geschäft in der Kurzen Straße 2.
Wer also am 23.05.2014 noch nichts vor hat, sollte dort unbedingt vorbei schauen.
Alle die jetzt schon neugierig geworden sind, können ja mal auf der Homepage http://www.fundstuecke-goettingen.com vorbei schauen.
Ich freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit Fundstücke Göttingen und bin echt gespannt, wie meine Taschen dort ankommen. Natürlich habe ich mir für die Göttinger auch was ganz Besonderes einfallen lassen. Das Design mit dem Gänseliesel wird es nur in Göttingen geben, ich hoffe es gefällt euch!
So jetzt muß ich erst mal eine Materialbestellung tätigen, damit ich auch euch bald wieder mit was Neuem in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com beglücken kann ;-)

In diesem Sinne einen schönen Tag voll und bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen