Dienstag, 10. Juni 2014

Grün wie die Hoffnung

Hallo Leute,

ich hab euch ja in meinem letzten Post versprochen, bald auch für die Nichtraucher was mit Friedenstauben zu machen. Und da ich halte was ich verspreche, gibt es ab heute eine neue Freedom Taschenserie bestehend aus Handtasche, Kosmetiktäschchen, Tampontäschchen, Visitenkartentasche und Tabakbeutel in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu erwerben!
Diesmal habe ich mich für eine grün/gelbe Kombination entschieden, und finde die Taschen sind mir echt gut gelungen. Zumal ja grün auch die Farbe der Hoffnung ist, und wer hofft nicht auf eine friedliche Welt?
Bei der Handtasche wurde eine Innentasche angebracht und man kann sie oben mittig mit einem KamSnap Druckknopf schließen.
Alle Jeans Taschen von NadinesHandmade waren in Ihrem früheren Leben mal Jeanshosen und wurden von mir selbst entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertig.
Natürlich findet Ihr in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com noch mehr schöne upcycling Taschen!
Und nicht vergessen, ich bin daWanda LoveMag Botschafterin, bei jeder Bestellung bekommt ihr solange mein Vorrat reicht ein Exemplar umsonst.
Na neugierig geworden?
Dann schaut doch mal bei NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen