Dienstag, 3. Juni 2014

JuniBlau

Hallo Leute,

endlich ist es soweit, NadinesHandmade.daWanda.com beteiltigt sich an der daWanda Farbaktion JuniBlau.
Ihr denk jetzt, häää was is en des? DaWanda ruft jeden Monat eine Farbaktion aus, diesen Monat heißt die Farbaktion JuniBlau, was bedeutet, dass ich als Verkäufer speziell für diese Aktion bis zu drei Artikel in der geforderten Farbe fertigen und unter dem Titel JuniBlau einstellen darf. Mit ein bisschen Glück wählt daWanda dann eins oder mehrere meiner Aktions-Produkte aus und verlinkt diese mit der JuniBlau Liste. Den Link zur daWanda JuniBlau Liste findet Ihr ganz unten auf der Startseite.
Und das sind die guten Stücke, eine Handtasche, ein Kosmetiktäschen und ein Tabakbeutel.
Alle drei Taschen wurden aus der selben Jeans gefertigt. Das Innenfutter der Tasche ist aus dunkelblauem Baumwollstoff und hat eine aufgesetzte hellblaue Tasche die man mit einem KamSnap Knopf schließen kann. Die ursprünglichen Taschen der Jeanshose sind natürlich noch voll funktionsfähig!
Außen wurden alle drei Taschen mit einer hellblauen Friedenstaube und einem dunkelblauen Peace Zeichen verziert.
Diese drei Taschen bekommt ihr im Juni versandkostenfrei!
Und ein daWanda LoveMag gibt es solange mein Vorrat reicht auch noch oben drauf!

Ich hab mich echt total gefreut, endlich mal bei der Farbaktion mitmachen zukönnen, bisher scheiterte es leider immer daran, dass ich keine farblich passende Jeans hatte. Also drückt mir die Daumen, dass ich es bis auf die Liste schaffe!

In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr natürlich noch mehr schöne Taschen aus Jeans!
Schaut doch mal vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen