Montag, 7. Juli 2014

Testbericht

Hallo Leute,

ich hatte die Tage eine Tasche, an eine Bloggerin aus Leipzig verschickt.
Sandra ist Produkttesterin aus Leidenschaft, ihre Testberichte werden auf Ypsilotta & Mimmie´s Blögchen veröffentlicht. Ich habe mich ziemlich gefreut, als Sandra mich angeschrieben hat, sie ist über Goggle+ auf mich aufmerksam geworden und war ganz begeistert von meinen Freedom Taschen.
Ihren Testbericht zu meiner Tasche findet ihr hier http://ypsilotta.blogspot.de/2014/07/nadines-handmade-accessoires-zum.html
An dieser Stelle noch mal ein Danke an Sandra für die nette Anfrage und den super Testbericht!

Der Testbericht hat euch überzeugt und ihr wollt jetzt auch eine NadinesHandmade Tasche?
Dann schnell in meinem Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen und Lieblingstasche aussuchen.

Ich freu mich auf euren Einkauf!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Das ist ja super, Nadine! Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen