Freitag, 11. Juli 2014

Brandneu Schlüsseltäschchen

Hallo Leute,

heute  gibt es mal wieder was ganz Neues bei NadinesHandmade, nämlich Schlüsseltäschchen.
Auf die Idee wurde ich schon vor ein paar Wochen von einem Bekannten gebracht, leider lies mein Zeitmanagement keine frühere Umsetzung zu. Aber was lange währt wird endlich gut und ihr könnt die kleinen praktischen Taschen ab sofort in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com erwerben. Die Taschen sind ca. 12x7cm groß und die Schlüsselkette mit Spannring ist fest mit der Tasche vernäht, schließen lässt sie sich mit zwei KamSnap Druckknöpfen.
Da ich nichts in meine Fertigung aufnehme, dass ich nicht selbst getestet habe, besitze ich schon seit zwei Wochen ein Schlüsseltäschchen (mein aller erstes überhaupt) und muss sagen es ist echt praktisch!
In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr natürlich noch mehr schöne, bunte und praktische upcycling Taschen aus Jeans, ein Besuch lohnt sich also immer!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal vorbei!
Ich freu mich auf euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare: