Mittwoch, 6. August 2014

diamonds are girl best friend

Hallo Leute,

heute hab ich mal ein bisschen BlingBling für Euch in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Ich bin vor kurzem von einer Bekannten angesprochen worden, ob ich nicht mal was mit Strass machen könnte. Da ich über Ideen und Anregungen immer froh bin, hab ich diese Bitte jetzt in die Tat um gesetzt.
Dabei ist diese schöne Taschen Serie raus gekommen.
Außen ist die Tasche aus schwarzer Jeans und innen aus türkisem Baumwollstoff. Verziert wurde sie mit drei Diamanten, auf die Diamanten wurden jeweils ein paar Strasssteine aufgebügelt.
Der Tabakbeutel und das Kosmetiktäschchen wurden jeweils mit einem Diamanten verziert und das Schlüsseltäschchen passt farblich super dazu.
Ihr findet die Taschen bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com, also schnell vorbei geschaut!
Jeder der jetzt macht, warum in türkis und nicht in pink? - Geduld!
Die kleine Schwester zu dieser Serie ist schon in Arbeit und wird euch, sobald sie fertig ist, an dieser Stelle präsentiert.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit und freue mich auf euren Besuch in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen