Mittwoch, 29. Oktober 2014

grau wie das Wetter

Hallo Leute,
oh Gott ist das draußen kalt und grau geworden! Passend zu diesem Wetter habe ich heute mal zwei graue Tabakbeutel für Euch.
Einer wurde mit einem Stern verziert, der andere ist ganz schlicht gehalten.
Ihr findet sie bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com dort gibt es natürlich noch viel mehr schöne upcycling Tabakbeutel, auch in knalligeren Farben wie unser Wetter zur Zeit.
Ja man merkt es, so langsam wirds Winter und Weihnachten kommt wieder schneller als uns allen lieb ist. Wer dieses Jahr nicht auf den letzten Drücker los rennen will um Geschenke zu kaufen, sollte schnell in meinem daWanda Shop vorbei schauen, dort gibt es noch bis zum Freitag mit diesem RabattCode 7% auf alle Bestellungen ab 10Euro.
Oder ihr kommt einfach am 09.11.2014 nach Mannheim-Feudenheim in die Kulturhalle, dort findet von 11Uhr - 17.30Uhr der Advents-Kreativ-Markt statt.
https://www.facebook.com/events/588398401266272/?ref_dashboard_filter=upcoming&source=1

Ich bin mit meinen Taschen und Co natürlich auch vertreten und würde mich rießig freuen, Euch an meinem Stand dort begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen kuschligen Abend!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen