Sonntag, 5. Oktober 2014

schön wars

Hallo Leute,

gestern fand in der Halle02 der BeatBasar in Heidelberg statt.
Ich war ziemlich aufgeregt den Tag über und Danke meiner guten Fee Tina, dass sie mich am Überschnappen gehindert hat ;-)
Es war für mich ein richtig spannender Tag und alles hat wunderbar geklappt. Meine Jeansprodukte kamen bei den Marktbesuchern gut an und ich habe viel positives Feedback bekommen.  Vor allem meine Tabakbeutel waren der Renner und es haben ein paar davon über den Standtisch den Besitzer gewechselt.
Was will man mehr?
Natürlich konnte ich an meinem Stand auch viel Erfahrungen sammeln und habe Einiges endeckt was ich optimieren könnte. So werde ich vor meinem nächsten Stand noch ein bisschen in der Werkstatt verbringen müssen, um weiteres Standinventar zu bauen. Ihr könnt also gespannt sein.
Sobald der nächste Markttermin von NadinesHandmade feststeht gebe ich ihn natürlich an dieser Stelle bekannt.
Bis dahin findet ihr meine Taschen und Co.weiterhin in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen