Dienstag, 14. Oktober 2014

und noch ne Neue

Hallo Leute,

diese wunderschöne Tasche ist eben in meinen Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingezogen. Dieses mal habe ich mich für außen Patchwork und innen roten Baumwollstoff entschieden.
Schaut doch richtig schick aus oder?
Bei der Gelegenheit möchte ich euch auch nochmal daran erinnern, dass alle meine Taschen aus getragenen Jeans von mir selbst entworfen und hergestellt werden. Daher gibt es jede Tasche wirklich nur einmal.
Sicher kann ich Motive, Größe und auch Innenfutterfarbe wiederholen, aber die Jeanshülle an sich ist immer anders, da ja auch jede Jeans anders ist.
Wenn dir also eine Tasche aus meinem Shop gefällt, warte nicht all zu lange, sonst ist sie vielleicht weg!
Und denkt daran bei Bestellungen in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com den Rabattcode HappyBirthday anzugeben. Mit diesem Rabattcode bekommt ihr den ganzen Oktober 7% Rabatt ab einem Bestellwert von 10 Euro.
Also schnell in meinem Shop vorbei schauen, das nächste Weihnachten kommt bestimmt, warum also nicht jetzt schon mit Geschenke kaufen anfangen ;-)

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen