Donnerstag, 20. November 2014

Es wird

Hallo Leute,

dem aufmerksamen NadinesHandmade Beobachter wird aufgefallen sein, dass die Tage ganz viele schöne Dinge in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com gewandert sind. Ja ich war in der Hinsicht echt fleißig, möchte ja, dass ihr genug Auswahl für eure Weihnachtsgeschenke habt.
Außerdem habe ich angefangen alle Taschen, die schon in meinem Shop sind, neu zu fotografieren. Dafür habe ich mir vor ein paar Wochen ja extra eine Fotobox gebaut, diese ist zwar immernoch nicht perfekt, aber ich arbeite daran! Ihr wisst ja man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes Gelingen bei Euren Aufgaben und schaut doch mal wieder in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen