Montag, 24. November 2014

mal wieder eine Sonderanfertigung

Hallo Leute,

ich hatte die Tage Besuch von einer Bekannten mit Freundin zum NadinesHandmade Homeshopping.
Leider haben die zwei nichts Fertiges gefunden, so dass ich mal wieder in den Genuss zweier Sonderanfertigungen gekommen bin.
Einmal eine Kalenderhülle mit Bärenapplikation vorne drauf und eine U-Hefthülle mit Eule.
Die Stoffe haben die Mädels selbst ausgesucht. Ich bin froh, dass sie fündig geworden sind, mein Stoffvorrat ist nämlich fast aufgebraucht.
Ich muss sagen, die Idee mit der U-Hefthülle gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich die in mein NadinesHandmade Sortiment aufnehmen, was meint Ihr?
Ihr wollt auch eine Tasche oder Hülle nach Wunsch? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir besprechen die Einzelheiten.

Ansonsten findet ihr in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com ganz viele fertige upcycling Produkte aus Jeans.
Vorbei schauen lohnt sich gerade doppelt, da die Weihnachtsrabattaktion von daWanda heute gestartet ist gibt es bei allen teilnehmenden Shops nur heute in allen Kategorien 12% Rabatt, NadinesHandmade ist natürlich auch am Start, also schnell zuschlagen!
Ich freu mich auf Euren Einkauf!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen