Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ich glaub mir geht ein Licht auf

Hallo Leute,

ich weiß, es gibt die Tage nicht wirklich viel Neues von mir. Was aber nichts damit zu tun hat, dass ich keine Arbeit hätte ;-). Neben dem Weihnachtsgeschäft von NadinesHandmade bin ich gerade dabei, meine 1-Raum-Fabrik neu zu organisieren.
Als ich vor über einem Jahr mit meinem Gewerbe angefangen habe, bin ich zum Arbeiten in unser Gästezimmer/Büro gezogen und so langsam merke ich es wird eng.
Daher wird gerade viel sortiert und umgeräumt. Ich sage euch, ein absolutes Chaos das ich hoffentlich bald in den Griff bekommen habe.
Auch war es in dem Zimmer sehr dunkel, vor allem jetzt im Winter. Aber seit heute kann ich der Dunkelheit trotzen. Mein Mann war so nett, mir eine Lampe direkt über meinem Arbeitsplatz anzubringen, ich bin echt geblendet!
Sobald das Chaos beseitigt ist, bekommt ihr natürlich auch Bilder vom Rest meines Arbeitszimmers gezeigt.
Bis dahin könnt ihr euch ja meine Produktbilder in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com anschauen, da sind auch ein paar sehr schöne dabei ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen