Freitag, 16. Januar 2015

Ich bin wieder da

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen noch ein Gutes neues Jahr 2015!!!
Wir sind am Mittwoch von unserem Urlaub heim gekommen. Und ich muß sagen, zwei Wochen ohne #Nähmaschine, Zuschneidematte, Bügelbrett, Internet, #daWanda und Euch waren zwar schön, aber so langsam kribbelt es mich wieder in den Fingern ;-)
Aber bevor ich Anfangen kann neue Ideen umzusetzten und Euch zu präsentieren, müssen wir erstmal das Urlaubschaos beseitigen.

Bis dahin findet ihr in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com natürlich altbewährtes wie #Tabakbeutel, #Tampontäschchen (die sich übrigens auch prima dazu eignen, als Kameraspeicherkartentasche verwendet zu werden) und ganz viele andere praktische #upcycling #Taschen aus Jeans.

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen