Donnerstag, 16. April 2015

Bald geht es wieder an den See

Hallo Leute,

das Wetter wird von Tag zu Tag besser und bald können wir alle wieder an den Baggersee liegen.
Aber wie bekommt man am besten alles an den See?
Ja natürlich mit einer NadinesHandmade Tasche.
In meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr nicht nur Taschen in Handtaschengröße, sondern auch in Strandtaschengröße. Da passt garantiert alles rein, was zu einem Ausflug an den See gehört.
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem daWanda Shop vorbei und sichere dir dein Lieblingsstück bevor es jemand anderes tut ;-)
Denn ihr wisst ja alle meine Produkte werden aus Jeanshosen gefertigt und sind somit absolute Unikate!

Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen