Freitag, 24. April 2015

Ordnung ist das halbe Leben

Hallo Leute,

ich habe es euch die Woche schon groß angekündigt.
Jetzt ist es endlich soweit! Bei NadinesHandmade.daWanda.com gibt es was Neues.

Ab heute könnt ihr in meinem daWanda Shop upcycling Utensilos erwerben.
Es gibt sie bisher in drei Größen, mit oder ohne Taschen. Aussen sind sie wie alle Produkte von NadinesHandmade aus Jeanshosen, innen habe ich Baumwollstoffe verarbeitet.

Für was ihr die Utensilos nutzt ist euch überlassen, aber sie werden euch garantiert helfen, ein bisschen mehr Ordnung in euer Leben zu bekommen.
Ich finde sie jedenfalls richtig Klasse und werde mir selbst eins für mein Strickzeug zulegen.

Na neugierig geworden?
Dann schau schnell in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende.
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich sehr schön und eine originelle Idee. Die würden mir auch sehr gefallen.
    LG und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen