Dienstag, 7. April 2015

schon wieder vorbei

Hallo Leute,

schon ist Ostern wieder vorbei, ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen und seid wieder fit und munter in die kurze Woche gestartet.
Ich war auch während der Feiertage ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) fleißig und hab ein paar neue Taschen in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Passen doch perfekt zum Frühlingswetter, oder?
War übrigens gar nicht so einfach die Bilder zu machen, da mein kleiner NadinesHandmade Saboteur um den Weg war und er natürlich unbedingt mit aufs Bild wollte ;-)
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, genießt ihn und schaut doch bei Gelegenheit mal in meinem daWanda Shop vorbei.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen