Freitag, 10. April 2015

wieder eingestellt

Hallo Leute,

heute habe ich euch zwei Taschen in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt, die euch vielleicht bekannt vorkommen. Könnte daran liegen, dass sie beide schon einmal im Shop waren und mich schon auf den ein oder anderen Markt begleiten durften.
Auf den Märkten wären die zwei Schmuckstückchen schon fast über den Markttisch gegangen, sie wurden nur immer von einer anderen Tasche von mir ausgestochen ;-)
Also sollten sie euch gefallen, zögert nicht all zu lange, denn ihr wisst ja alle NadinesHandmade Taschen werden aus Jeanshosen gefertigt und sind dadurch absolute Unikate!

Na neugierig geworden? Dann schau doch mal in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!

Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen