Donnerstag, 16. Juli 2015

Neu Neu Neu Handtaschen-Utensilos

Hallo Leute,

trotz technischer Probleme im Unternehmen kann ich euch heute stolz ein brandneues NadinesHandmade Produkt vorstellen.
Ich bekomme aus dem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder echt tolle Anregungen für neue upcycling Produkte. So sind auch die Handtaschenutensilos entstanden. Eigentlich wollte ich nur eins als Geschenk für eine Freundin machen und schwups hat es mir so gut gefallen, dass ihr sie jetzt auch im Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com erwerben könnt.
Echt ein praktisches Teil, wenn man seine Handtasche des Öfteren wechselt, da hat man immer alles beisammen und mit einem Handgriff umgeräumt.

Natürlich wäre das Utensilo kein echtes NadinesHandmade Produkt, wenn man es nicht noch für viel mehr verwenden könnte. Man kann es auch prima zum Stricken nehmen, das beste ist der Knäuel kann währenddessen im Utensilo bleiben und kugelt nicht auf dem Boden rum.
Zudem ist so das ganze Strickprojekt sicher verwahrt auch wenn einen mal nicht die Muse küsst ;-)

Na neugierig geworden?
Dann schaut doch mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch.
Eure Nadine Oestringer
 
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3490595-Handtaschen-Utensilos



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen