Mittwoch, 29. Juli 2015

Neu oder auch nicht

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder was neues für Euch in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt, nämlich Tabakbeutel! Ihr fragt euch jetzt was daran neu sein soll, da ich die ja schon länger im Sortiment habe. Na ganz einfach, diese hier sind extra breit.
Es gibt ja doch ein paar Hersteller die ihre Tabakverpackung breiter machen wie die anderen, es sind zwar nicht viele aber es gibt sie.
Und damit auch die Raucher von diesen Marken ihren Tabak in Zukunft fachgerecht verstauen können, habe ich mal schnell ein paar gezaubert und sogleich eingestellt.
Ich hoffe sie gefallen euch, solltet ihr mit den Farben noch nicht einig sein, schreibt mir einfach, dann zauber ich euch einen nach Wunsch.

In meinem Shop gibt es natürlich auch schöne Produkte für Nichtraucher! Schaut doch einfach mal bei http://NadinesHandmade vorbei. Alle Produkte wurden aus getragenen Jeanshosen gefertigt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Bis bald!
Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen