Donnerstag, 2. Juli 2015

rot Front

Hallo Leute,

OK OK ich geb es zu, ich bin eine kleine Rotfront ;-)
Und weil rot meine Lieblingfarbe ist, sind heute einige rote Sachen in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gewandert.
Die Tasche würde ich am liebsten ja selber behalten, aber ich besitze schon drei rote Handtaschen von NadinesHandmade, deshalb halte ich mich jetzt dezent zurück und überlasse sie Euch.
Sollte sie Euch genauso gut gefallen wir mir, zögert nicht lange, denn ihr wisst ja alle Produkte von NadinesHandmade sind Unikate in liebevoller Handarbeit von mir selbst gefertig und was weg ist, ist weg.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen sonnigen Donnerstag und gehe erst mal meine Füße in der kühlen Regentonne baden.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen