Montag, 21. September 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein Produkttipp der Woche sind dieses Mal meine Handtaschenutensilos. Diese gibt es noch nicht all zu lange bei NadinesHandmade und ich bin total begeistert von ihnen.
Man kann sie nicht nur super als Utensilo in der Handtasche nutzen, auch zum Stricken sind sie genial.
http://de.dawanda.com/shop/nadineshandmade/3490595-Handtaschen-Utensilos 
Ich bin in meiner Freizeit ja ein kleines Strickliesel und habe mir natürlich auch ein Handtaschenutensilo zugelegt. Seit ich das habe, kann ich überall wo es mich hin verschlägt mit Stricken loslegen, ohne mir Gedanken um meine Wolle machen zu müssen, da diese auch während dem Stricken im Utensilo bleiben kann.
Ihr wollt auch ein bisschen mehr Ordnung in eurer Handtasche oder ihr seid Wollkünstler und braucht noch ein praktisches Strickkörbchen?
Dann schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
 
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen