Freitag, 2. Oktober 2015

zwei Jahre NadinesHandmade

Hallo Leute,
 
heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. 
Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, als ich meinen ersten Artikel bei daWanda eingestellt habe.
Dabei ist das jetzt schon zwei Jahre her. Ja ihr hört richtig NadinesHandmade wird heute zwei Jahre alt.
WOW zwei Jahre! 
Ich kann es fast nicht glauben und bin natürlich mächtig stolz auf mich und das was ich in den letzten zwei Jahren geschaffen habe.

Inzwischen sind in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com konstant an die 200 Artikel in 12 unterschiedlichen Produktkategorien eingestellt.
169 Produkte gingen bei daWanda bisher über die "Ladentheke" und noch viel mehr über den "Marktstandtisch", was mich fast am meisten freut. In den ganzen zwei Jahren gab es keine einzige Beanstandung, davon habe ich in meinem alten Job im Qualtitätsmanagement immer geträumt ;-)
Bei Facebook folgen inzwischen 269 Menschen meiner Fanseite https://www.facebook.com/NadinesHandmade und auch mein Blog http://nadineshandmade.blogspot.de/ findet immer mehr Fans.
 
Und genau diesen Fans, all meinen Freunden, Jeanshosenspendern und fleißigen Helferlein möchte ich heute und hier danken. Ohne Euch wäre ich nichts!
Ihr habt mir die letzten zwei Jahre immer wieder gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war mit NadinesHandmade an den Start zu gehen. Und dafür bin ich euch allen sehr dankbar!
 
Aber am allermeisten muss ich meinem Mann Danke sagen, der wirklich jeden Scheiß mit mir mitmacht und mir dabei immer den Rücken stärkt. Dafür liebe ich Dich!
 
Zur Feier des Tagen habe ich übrigens noch einen kleinen Rabattcode für meinen daWanda Shop erstellt. Also schaut doch einfach mal wieder vorbei ;-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine Oestringer
 

2 Kommentare: