Mittwoch, 30. Dezember 2015

Guten Rutsch

Hallo Leute,

wow jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und morgen feiern wir den letzten Tag vom Jahr 2015.
2015 ein Jahr das mal wieder wie im Flug vergangen ist. Aber schön war es, aufregend und manchml auch ein bisschen stressig ;-)
Ich habe mit NadinesHandmade und meinen upcycling Produkten viel erlebt und freue mich schon auf 2016, für das ich mir wieder so Einiges vorgenommen habe, aber alles zu seiner Zeit.
Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die NadinesHandmade in 2015 begleitet und unterstützt haben. Danke für jedes Like, jeden geteilten Beitrag, euer Feedback, die vielen netten Worte und natürlich für jeden Einkauf bei NadinesHandmade.
Ich bin froh, dass es euch gibt!

Euch allen einen guten Rutsch, lasst es morgen krachen!
Bis nächstes Jahr dann!
Eure Nadine Oestringer

http://NadinesHandmade.daWanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen