Mittwoch, 13. Januar 2016

NadinesHandmade erstrahlt im neuem Glanz

Hallo Leute,

endlich ist es geschafft!
Das Arbeitszimmer von NadinesHandmade ist ausgemistet, umgestellt und umgeräumt.
Jetzt habe ich auf einmal wieder Platz, meine Kreativität voll auszuleben.
Ich muss ehrlich gestehen, die letzten Monate fiel mir das, vor lauter Chaos, ein bisschen schwer.
Und ich bin so stolz auf mich, dass ich auch wieder einige meiner alten Andenken untergebracht habe, was gar nicht so einfach war, da das Zimmer auch gleichzeitig unser Gästezimmer ist und das Sofa allein schon viel Platz weg nimmt.
Was mich aber an der ganzen Aktion am meisten freut, ich kann jetzt endlich wieder Kunden empfangen, ohne dass ich mich für das Chaos schämen muss ;-)
Weil es kommt doch immer öfter vor, dass mich Kunden zum Besprechen von Sonderwünschen oder Abholungen von Bestellungen besuchen.
Du willst auch mal bei NadinesHandmade vorbei schauen? Kein Problem, dann melde dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin ohne das Haus zu verlassen in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com nach eurem passenden upcycling Produkt aus Jeans schnuffeln.

Ich freu mich auf euch!
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen