Donnerstag, 18. August 2016

Ich bin wieder da

Hallo Leute,

müde aber glücklich bin ich gestern von meinem Mädelstrip heimgekommen. Und ich muss sagen, es hat richtig gut getan, mal ein paar Tage ohne Internet zu leben :-)
Aber jeder Urlaub geht leider mal zu Ende :-(
Daher habe ich heute mal die ganzen bezahlten Bestellungen gepackt und teilweise schon ausgeliefert.
Dann habe ich, in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com gesehen, dass einige Produkte ausgelaufen sind und sie gleich wieder für Euch eingestellt.
Darunter z.B. auch diese schöne Schultertasche mit grauem Innenfutter.
 
Die Schultertaschen eignen sich übrigens auch prima als Handtasche für einen Städtetrip. Passt einiges rein und man hat immer die Hände frei. Ich hätte das die letzten vier Tage ausgiebig erprobt ;-)

Ich wünsche Euch allen jetzt schon einen guten Sart ins Wochenende morgen.
Bis bald.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen