Mittwoch, 16. November 2016

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein Produkttipp der Woche für Euch, sind dieses Mal meine Handtaschenutensilos.
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3490595-Handtaschen-Utensilos
Mit diesem praktischem Helfer ist der schnelle Handtaschenwechsel absolut kein Problem mehr!
Man kann die Utensilos auch prima zur Handarbeitstasche umfunktionieren und seine Strick/Häkelsachen darin aufbewahren. Das Beste bei der Verwendung als Strickutensilo ist, die Wolle kann beim Arbeiten im Utensilo bleiben.
Natürlich findet ihr in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com noch ganz viel andere tolle upcycling Produkte aus Jeanshosen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen