Freitag, 24. Februar 2017

bald geht es wieder los



Hallo Leute,

ich weiss die Faschingszeit ist gerade im vollen Gange, aber trotzdem möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass bald auch schon wieder Ostern ist und die Ostermärkte beginnen.
Ich werde dieses Jahr nur an einem Ostermarkt teilnehmen und zwar an dem Kreativmarkt in der Kulturhalle in Mannheim-Feudenheim am 12.03.2017

Daher ist es auch in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com gerade wieder ein bisschen ruhiger, weil ich schon mitten in den Vorbereitungen stecke. Diese Woche habe ich z.B. dieses schöne Taschenset für euch gefertigt.
Und für alle linken Socken unter Euch, eine Che Guevara Tasche ist auch schon eingepackt.
Ich würde mich echt freuen euch zahlreich dort an meinem Stand begrüßen zu dürfen.
Jetzt wünsche ich euch aber erst mal eine schöne närrische Zeit.
Bis bald 
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen