Dienstag, 7. Februar 2017

buntes Treiben

Hallo Leute,

bald beginnt ja wieder das bunte Treiben, bei dem von etlichen Umzugswägen Bonbons, Kamelle, Schlotzerle oder wie man den Süßkram auch immer nennen will, geschmissen wird.
Aber wohin mit den Leckereien wenn man wieder zu Hause angekommen ist? In der Tasche kann man sie ja schlecht lassen, da man ja wieder Platz für den nächsten Umzug braucht ;-)
Wie wäre es denn mit einen Utensilo von NadinesHandmade?
https://de.dawanda.com/shop/nadineshandmade/3377591-Utensilos
Die gibt es in drei verschiedenen Größen und sie schauen zudem auch noch super aus.
 
Schaut doch einfach mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei und suche dir dein Utensilo für die süße Faschings-Beute aus.
Ich wünsche Euch allen voll einen wunderschönen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen