Montag, 20. Februar 2017

oh oh wie konnte das passieren


Hallo Leute,
jetzt ist es passiert. Nach über 3 Jahren NadinesHandmade kam am Wochenende meine erste Reklamation rein. Ich wusste ja, dass der Tag irgendwann mal kommen wird, aber schön finde ich es trotzdem nicht. Und auch noch so blöd, wegen einem kaputtem Druckknopf.
Dabei öffne und schließe ich die Knöpfe zur Kontrolle immer mind. drei Mal. Naja jetzt ist es passiert. Und ich hatte ja nochmal Glück im Unglück, da die Kundin die Schwiegermama in Spee von einer Freundin ist. So werden wir das ganz unkompliziert regeln und den Knopf bei nächster Gelgenheit tauschen.
Jetzt hoffe ich nur, dass die nächsten drei Jahre wieder Ruhe ist, dass wäre jedenfalls ein guter Reklamationsdurchschnitt. In meinem alten Job in der Qualitätssicherung haben wir von so einem nur geträumt ;-)
Ich wünsche Euch jedenfalls allen einen tollen Start in die neue Woche.
Und schaut doch bei Gelegenheit mal wieder in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei.
 
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen