Donnerstag, 16. Februar 2017

Sonne pur

Hallo Leute,

heute hat sich mal wieder eine Sonderanfertigung auf den Weg ins neue Heim gemacht.
Dieses Mal wollte eine Kundin ein Handtaschenutensilo extra groß, das heißt mit 2 Taschen auf jeder Seite.
Ich hoffe es gefällt ihr! Wenn ihr auch eine Tasche nach Euren Wunschmaßen wollt, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail an NadinesHandmade@gmail.com schreiben und wir besprechen die Einzelheiten.
Habt ihr euch schon immer gefragt, wie meine Werke eigentlich zur Post gelangen? Hier ist die Antwort, total klimafreundlich natürlich mit dem Bike. Und bei so einem schönen Wetter wie heute macht die Postfahrt gleich doppelt Spaß.
Ihr wollt mich auch mal strampeln lassen? Dann schaut doch mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei ;-)

Sonnige Grüße und bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen