Mittwoch, 12. Juli 2017

mal wieder ein Kundenwunsch

Hallo Leute,

hin und wieder erreichen mich Bestellungen, bei denen der Kunde schon eine genaue Vorstellung hat, was er denn haben möchte.
So auch bei dieser schönen Notizbuchhülle A4.
Motiv und Farbe hat sich der Kunde selbst ausgesucht. Auch die Schlaufen zum Einhängen des Kulis waren seine Idee.
Ich glaube die Umsetzung der Wünsche ist mir ganz gut gelungen und der Kunde freut sich schon auf sein Buch.
Solltet ihr also in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com nicht das Passende für euch finden, meldet euch doch einfach bei mir und wir besprechen eure Wünsche für euer persönliches NadinesHandmade Produkt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen