Montag, 9. April 2018

Endlich Frühling


Hallo Leute,

na habt ihr das sonnige Wochenende auch so genossen wie ich?
Mein Mann und ich haben gestern eine schöne Radtour gemacht, die ich gleichzeitig genutzt habe, um den neusten NadinesHandmade-Prototyp auf Herz und Nieren zu testen. Wie findet ihr meinen ersten Versuch von einem Turnbeutel?
Mit der Kordel bin ich nicht ganz so glücklich, hoffe ich finde morgen in Karlsruhe was Passenderes. Und ein bisschen kleiner könnte er glaub auch sein. Aber ansonsten könnte ich mir vorstellen den in mein Produktprogramm aufzunehmen! Was meint ihr dazu?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder in meinen DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei schaut.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen