Donnerstag, 14. Juni 2018

viva la revolution


Hallo Leute,

da bin ich wieder 😉
wie ihr habt gar nicht gemerkt dass ich weg war?
Doch ich habe mal kurz Urlaub gemacht und danach irgendwie nicht den Weg zurĂŒck an den Rechner gefunden.
Da ich mich aber nicht ewig davor drĂŒcken kann euch mal wieder zu schreiben, dachte ich heute ist doch ein guter Tag fĂŒr ein Comeback 😉
Und wie könnte man sich zum 90. Geburtstag von Che Guevara besser zurĂŒckmelden als mit einer Che Tasche im DaWanda Shop?
Weil genau diese hÀtte ich gerade eingestellt.
Wie immer ist sie außen aus Jeans und innen habe ich einen grauen Baumwollstoff verwendet. FĂŒr mehr Infos schaut doch einfach mal in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com vorbei.
Ich hoffe sie gefÀllt Euch.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen