Montag, 2. Juli 2018

Das Ende naht


Hallo Leute,

heute habe ich eine traurige Nachricht für Euch. Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben. DaWanda schließt zum 30. August seine Pforten. Was heißt das jetzt für NadinesHandmade? Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung. Die Mail mit der Kündigung am Samstag kam doch etwas überraschend für mich und ich muss mir jetzt erst Mal in Ruhe Gedanken machen ob, wo und wie es für mich ab dem 30. August weiter geht. Habe das Wochenende mehr oder weniger vor dem Rechner verbracht und mir eventuelle Alternativen an zu schauen, möchte jetzt aber auch nicht in Panik ausbrechen und überstürzt handeln. Nach fast fünf Jahren DaWanda muß ich das Ganze auch erst sacken lassen und hoffe, ich kann Euch dann in ein paar Tagen mehr sagen.
Natürlich ist mein DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com bis ihr etwas anderes von mir hört noch geöffnet und ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere nochmal vorbei schaut 😉

Wünsche Euch trotz allem einen guten Start in die neue Woche.
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen