Montag, 16. Dezember 2013

Sabberlätzchen

Hallo Leute,

inspiriert durch meinen kleinen Neffen, habe ich  mich dazu hinreißen lassen, ein paar Sabberlätzchen zu nähen. Natürlich nicht ohne mich vorher bei der Mutter ausgiebig über die Merkmale eines perfekten Sabberlatzes zu informieren.
Also nicht zu kurz soll er sein (sonst sabbert er drüber g*), zum Knüpfen ist auch doof, seitliche Verschlüsse sind besser.........
Den Kopf voll Infos machte ich mich dann frisch ans Werk. Der erste Versuch war wie meist naja, beim Zweiten konnte ich schon wieder lächeln und beim Dritten hatte ich dann meinen Schnitt.
Was mal wieder beweisen würde alle guten Dinge sind 3!
Also schnell ein Lätzchen genäht und ab zur Qualitätskontrolle zu meinem Neffen.


Schaut doch gut aus und der Kleine scheint auch zufrieden damit zu sein!
Daher ging der Latz gleich in Produktion und ist ab heute in verschiedenen Varianten aus 100% Baumwolle in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu erwerben.

Es gibt ihn wie oben mit einer Herz-Applikation auf beiden Seiten oder auch mit Sternen.


Bei den meisten meiner Sabberlätze wurde auf  der Vorder- und Rückseite der selbe Stoff verwendet. Es gibt ihn aber auch in zwei Farben. Die Applikation wurde jeweils aus dem Stoff der anderen Seite gefertigt.
An der Seite lässt es sich über einen Druckknopf schließen. Die Weite des Halsumfangs lässt sich über den Druckknopf in zwei Weiten einstellen.


Na neugierig geworden, oder keine Lust mehr dein Kind 100x am Tag umzuziehen weil es vorne wieder klatschnass ist?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com in meiner Shoprubrik Halsschmeichler vorbei, da findest du diese und auch andere Lätzchen.
 
Ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen