Sonntag, 30. März 2014

new Stars im Shop

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder ein Taschen Set präsentieren.
 
Natürlich wurden auch diese Taschen aus einer Jeanshose gefertigt. Verziert habe ich sie diesmal mit einem rotem Stern, dieser wiederrum, wurde mit einem kleinem weißen Stern mit vielen kleinen Sternen drauf verziert. Was für ein Satz ;-)
Das Set besteht aus einem Tabakbeutel, einem Kosmetiktäschchen und einer großen Tasche. Die Tasche eignet sich nicht nur prima als Handtasche, sondern auch als Einkaufstasche. Da paßt wirklich was rein!
Ihr findet die Taschen bereits als einzelne Angebote in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com

Ich habe die Tage meinen Shop mal wieder ein bisschen umstrukuriert und sortiert. Ihr findet die Visitenkartentaschen jetzt in einer eigenen Shop Kategorie.
Auch bei den Taschen war ich fleißig. Ihr könnt jetzt schon an der Artikelbeschreibung erkennen, ob es sich um eine kleine, mittlere oder große Tache handelt.
Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com und nicht vergessen, vom 27.03 2014 bis 6.04.2014 findet die daWanda Frühlings-Rabatt Aktion statt. Hier gibt es täglich in von daWanda ausgewählten Hauptkategorien 12% Rabatt, vorbei schauen lohnt sich also!

Eure Nadine Oestringer

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen