Dienstag, 3. März 2015

ein Projekt ist nicht genug

Hallo Leute,

zur Zeit bin ich ganz schön im Streß. Ihr denkt jetzt wie denn das, sie postet doch gerade so wenig?
Das mag schon richtig sein, aber auf der faulen Haut liegen tu ich deswegen trotzdem nicht. Ich bin gerade dabei uns eine neue Aquariumseinrichtug zu basteln. Und wenn das Wetter so ist wie heute, schreit der Garten förmlich nutz es aus und werkel in mir ;-)
Und so ganz nebenher muß ich ja noch einen Markt vorbeireiten. Ich glaube ich hab es schon einmal erwähnt, dass ich am 21. & 22. März in Viernheim im Bürgerhaus einen Stand auf dem Ostermarkt habe. Also schnell den Termin noch in den Kalender eintragen!
Außerdem habe ich die Tage alle Stoffreste, die hier noch rumgelegen sind, zu kleinen Taschen zugeschnitten. Ein paar Schlüsseltäschchen sind schon fertig und heute in den Shop gewandert.
Die Tage werden dann wohl noch ein paar andere Taschen folgen.
Also seit gespannt und schaut öfter mal vorbei, nicht dass ihr was verpasst.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Dienstag und bis bald.
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen