Donnerstag, 25. Juni 2015

für die Raucher

Hallo Leute,

gestern und heute habe ich mal wieder ein paar Tabakbeutel in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Für mich als Raucher ist gerade im Sommer der Tabakbeutel mein wichtigstes Accessoire, da hat man immer alles beisammen was man braucht, um seine Sucht zu befriedigen.
Ich muss ja echt immer schmunzeln, wenn ich Raucher sehe, die verzweifelt ihre Taschen nach Tabak, Papieren und Filtern durchsuchen, wenn sie gerade Gelüste bekommen. Ein kleiner Tipp für Euch, schafft Euch auch einen Tabakbeutel an, damit dreht sichs nicht nur entpannter, nein es schaut auch noch stylisch aus.
Also hopp hopp in meinem Shop vorbei geschaut.
Natürlich findet ihr bei NadinesHandmade auch tolle upcycling Produkte für Nichtraucher ;-)

Ich wünsch Euch allen noch einen sonnigen Tag.
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen