Montag, 24. August 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein heutiger Produkttipp der Woche ist dieses schöne Schlüsselbrett.
http://de.dawanda.com/product/79324043-schluesselbrett-weiss-5-haken 
Ich selber stehe ja auch so ein bisschen auf vintage, daher war es natürlich ein Muss für mich eines meiner Schlüsselbretter auch in vintage Optik zu fertigen. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Zudem schaut es nicht nur gut aus, sondern ist auch noch praktisch. 
An den 5 Haken kann man super seine Schlüssel aufhängen, die Jeanstasche ist fest mit dem Brett verbunden und natürlich noch voll funktionsfähig. 
Die Schlüsselbretter gibt es in meinem Shop auch noch in anderen Farben, schaut doch einfach mal bei http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
 
Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen