Freitag, 20. Mai 2016

endlich Urlaub

Hallo Leute,

kann mir mal einer sagen, warum man in der Woche bevor man Urlaub machen möchte, immer doppelt soviel zu tun hat wie sonst?
Aber jetzt ist alles erledigt, das Arbeitszimmer ist aufgeräumt und die letzte Bestelllung versendet.
Ja ihr habt richtig gelesen, NadinesHandmade macht nächste Woche blau.
Mein Mann hat nämlich auch frei und da möchte ich natürlich möglichst viel Zeit mit ihm und nicht mit meiner Nähmaschine verbringen.
Daher habe ich beschlossen eine Woche Betriebsferien zu machen.
Ihr könnt natürlich trotzdem in meinem DaWanda Shop http://NadinesHandmade.DaWanda.com shoppen, aber versendet wird erst wieder ab dem 30. Mai 2016.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen, aber auch ich brauche hin und wieder mal eine DaWanda / Internet freie Zeit.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, erholt euch gut von mir.

Bis dahin
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen